Gebete von JESUS - gegeben durch Joh. Widmann



VORWORT

Immer wieder, wenn ich JESUS frage was ich lesen soll (wenn ich nicht in der Bibel fündig werde), dann habe ich im nächsten Augenblick doch oft die "Gebets-Büchlein" von Johannes Widmann  am Herzen und ich weiß - das ist es. 

Wahre "PERLEN"  SEINER  L I E B E - GNADE - GEDULD - GÜTE - TREUE - ERBARMUNG ... !!!

Hauptsächlich will "ER" dadurch trösten - aufbauen - stärken - motivieren ... damit wir uns danach sehnen - uns IHM immer mehr und mehr ANZUVERTRAUEN - zu IHM hinwachsen - sich IHM HINGEBEN und IHM ÄHNLICH werden können!  Seine übergroße LIEBE, GNADE und HINGABE zu uns - SEINEN GELIEBTEN KINDERN - will ER dadurch erkennbar und spürbar machen.  Was fast immer gelingt.


Hier ein paar Beispiele:


Liebster Vater JESUS,
DU bist in mir die LIEBE,
DU bist in mir das wahre LEBEN,
DU mein URGRUND - mein ewiges ZIEL.

Ich bin ein "Teil" Deiner LIEBE,
Ein "F u n k e" Deiner Vater-LIEBE,
Ich bin in D I R, der  e w i g e n  L I E B E,
D U mein U R Q U E L L, von  E w i g k e i t.

AMEN

--------------------------------------------------------

LIEBE ist, o Vater, unser Wesen, heilige LIEBE aus DIR. All unser Leben ist Liebe aus DEINER LIEBE.

Alles Leben, o Vater, sei DIR ergeben, Deiner LIEBE. Liebe DU in unserem Leben !  Liebe DU in uns - unser Leben lang !

Ewiger Vater, o heiligste purste LIEBE, DU unser WESEN. DU allein bist unser LEBEN ewiglich.

AMEN

------------------------------------------------------------------




Betet, bereitet euer Herz für MICH !

Erhebt euer Herz zu MIR und betet. Betet voll der Liebe zu MIR und euer Liebegebet wird MICH treffen.

Ich sage euch: Wer MIR sein Liebegebet schenkt, dem will ICH Meinen Liebegeist schenken, Ihn über ihn ausgießen. Wer seine Liebegedanken zu MIR sendet, wahrhaft, der bereitet dadurch sein Herz für MEIN Einfließen. Wer seine Liebe MIR sendet, dem sende ICH Meine LIEBE, Meinen Geist.

Euer Herz ist oft voll der Weltgedanken, schenkt sie MIR voll Liebe, tragt sie in eurer Liebe zu MIR, indem ihr MICH mächtig liebt aus allen euren Kräften. Ihr habt dadurch euer Herz gereinigt, ihr habt es dadurch für MICH bereitet.

ICH werde in meinem Liebegeist in euch einziehen. Wo ICH bin, dort ist der FRIEDE, dort ist wahre FREUDE, dort ist KRAFT, dort ist ERLÖSUNG.

Wer dieses kleine Gebot erfüllt, der wird in tausend Wundern stehen. Seht so betet in der Seele, welche in diesem Meinem Geiste steht:


"Liebster Vater JESUS, 
DU bist in mir die LIEBE,
DU bist in mir das wahre LEBEN,
DU bist mein Urgrund, mein ewiges ZIEL.
Ich bin ein Teil Deiner LIEBE,
 ein Funke Deiner Vater-LIEBE.
Ich bin in DIR, der ewigen LIEBE,
DU bist mein URQUELL von Ewigkeit."


Liebe Kinder, fasst ihr den Geist dieser Worte, fühlt ihr das Feuer dieser LIEBE ?

Ich sage euch: In der Liebe zu MIR seid ihr noch schwach; denn wärt ihr nicht schwach in der Liebe zu MIR, so würdet ihr MICH erkennen, MICH fühlen, mit MIR wandeln. Ihr könntet dann alles euch Belastende in meine Vaterhände geben, der ICH allerorts bin, wo man MICH liebt.

Gebt MIR täglich des öfteren euren Herzensinhalt, gebt ihn allein MIR. ICH werde euch dafür mit Meiner Vaterliebe erfüllen, ICH werde dadurch in meinem Geiste euch gegenwärtig sein.

Ahnt ihr die Tiefe der Wahrheit, welche euch Meine Worte künden? Ahnt ihr, welche Möglichkeiten euch daraus entwachsen, wenn ICH in euch bin, wenn ICH euer Herz ausfülle?

ICH sage euch: Wenn ICH euer Herz ausfülle, dann seid ihr in MIR, gleich wie ICH in euch bin. Ihr seid dadurch in Meinem Reiche. Kein Schatz in der Ewigkeit ist größer als ICH Selbst, wenn ihr MICH in der Fülle im Herzen tragt, wenn ihr mit MIR lebt ohne Ende.

Wenn ICH in euch bin, dann seid ihr Himmelskinder, ihr seid dann der alten Welt entbunden, sie hat keine Macht mehr über euch. Erfülle doch ICH euch, der Vater aller LIEBE.

Wenn ICH in euch bin, dann ist euer Segen - MEIN SEGEN. Wenn ICH in euch bin, dann ist euer Wort - MEIN WORT. Wenn ICH in euch bin, dann ist euer Werk - MEIN WERK, lebe doch ICH in euch als euer LEBEN.

Wenn ihr in Meinem Geiste den Kranken die Hände auflegt in liebevollem Gebet, wahrhaft, Mein Geist wird auf den Kranken überfließen gleich einem heiligen Feuer, es wird das Übel verwandeln in Segen. Wenn ICH in euch Wohnung genommen habe, in eurem Herzen, dann weicht vor euch die Finsternis; seid ihr doch Träger Meiner Gottheit geworden!

Behaltet diese Worte tief im Herzen. Sie künden euch das Geheimnis, wie ihr in Meinem Geiste Großes zu tun vermögt.    AMEN

J.W.   25.3.1966


Noch ein sehr wichtiges:


Glaubt an Meine Hilfe !

Übergebt MIR eure Sorgen, ICH allein kann sie zum Heile führen. Dazu sagt ihr:


"Vater, viele Sorgen haben wir.
Wir finden hierzu kaum eine Hilfe.
Nur in Dir,  o (aller)bester Vater,
glauben wir noch eine Rettung zu finden.
So gib sie uns,  o (aller)bester HEILAND,
denn sonst sind wir sehr bedrückt
von der Last der Welt,
so dass wir uns kaum noch
 recht freuen können.
So, (herzens)liebster Vater,
stehen wir vor Dir
und bitten um Dein heiliges Wort,
das uns künden soll
Deinen heiligen Willen."

So hört denn! Ich habe in MIR alle Möglichkeiten der Hilfe bereit. Glaubt MIR dies und ICH sage euch:  Dieses Zutrauen am Meine Weisheit und Macht bringt euch schon die ersten Hilfen ein.

Wer da aber glaubt, dass ICH ihm nicht helfen kann, da ICH euch scheinbar so ferne bin, der kann Meine Hilfe nicht erlangen, denn es heißt: Nach eurem Glauben soll euch geschehen !

Wer da aber MICH liebt aus der Tiefe seines Herzens, MICH dadurch erfühlt und erkennt in seiner Liebe zu MIR, der kann leicht an Meine Hilfe glauben und er wird seinem Glauben gemäß auch die Hilfe empfangen.

Euer Glaube, dass ICH euch helfen kann und aus LIEBE zu euch helfen will, ermöglicht erst den Einstrom Meiner GNADE. Ihr öffnet MIR dadurch die Möglichkeit in euer Leben einzugreifen und zwar in einer wunderbaren Weise.

Würdet ihr nicht so viel an die Macht und Hilfefähigkeit der Welt und ihrer Geister glauben, sondern würdet ihr erkennen, dass es außer MIR keine wahre Hilfe gibt,  ICH sage euch, ihr würdet täglich Wunder erleben.

Wer von euch glaubt, dass ICH euch im Geiste eures Herzens, eurer Liebe allzeit nahe bin ?  Wer glaubt, dass ICH euch höre, eure Bitte allzeit zu erfüllen suche, wenn sie Meiner Ordnung entspricht ?  Wer glaubt, dass ICH frei bin über allen Gesetzen, über allen Ordnungen, über allen Kräften,  dass ICH keine Grenzen habe in der Macht, Weisheit und Liebewilligkeit ?

ICH sage euch:  Ihr glaubt noch zu wenig an MICH, an Meine Gottheit !  Denn würdet ihr es tun, würdet ihr MIR alles GUTE und WAHRE zutrauen, dass ICH es euch gewähren kann - ICH würde es euch geben, da ihr es dann im freien Willen annehmt, da ihr es im rechten Geist erbittet, im rechten Glauben.

ICH kann keinem Menschen Wunderbares zuwenden, wenn er an Meine Wundermacht nicht glaubt, wenn er nicht glaubt, dass MIR alles möglich ist, dass ICH die LIEBE SELBST bin, die gibt übers Ermessen;  wenn sie nicht als das erkannt wird, was sie ist;  wenn sie nicht um das gebeten wird, was sie geben will in der Fülle.

ICH bin ein überguter Vater;  doch ICH will als ein solcher erkannt, gebeten und geliebt sein und ICH sage euch:  Meine GNADEN über euch werden dann nimmer enden, vielmehr werden sie zunehmen, je nach eurer Liebe zu MIR, eurer Liebe zu Meinen Geschöpfen.    AMEN

J.W.  April 1965

Spruch:

ICH bin den MIR GETREUEN näher denn nah !
ICH bin ihre LIEBE, ihr LEBEN, ihre TAT !
ICH bin ihres Wesens - innerstes Wesen !



... hier ist uns Großes angeboten - seid aber nicht verzagt, wenn ihr das noch nicht umsetzen könnt ... wir sind ALLE noch nicht so vollkommen und müssen noch dahin "wachsen" ...

In diesem Sinne ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen