Gebete - von JESUS inspiriert ...




VATER UNSER

Unser lieber VATER
-  J E S U S   C h r i s t u s  -
der Du bist der Himmel - in uns.

Dein NAME werde geheiligt  -  in uns.

Dein HIMMELREICH komme  -  in uns.

Dein heiliger LIEBE-WILLE geschehe  -  in uns
-  so  -  wie  in  Dir !

Unser GEISTIGES BROT gib uns heute - und immerdar.
( und alles andere wird uns hinzu gegeben )

Bitte VERGIB uns alle unsere SCHULDEN,
und hilf uns unseren Schuldigern VERGEBEN.

Und  FÜHRE UNS  in die  ERLÖSUNG !!!

ERLÖSE UNS VON ALLEN ÜBELN: aller Sünde,
aller Schwachheit,  aller Finsternis,  aller Lieblosigkeit
und allem Bösen  -  in uns selbst  +  um uns herum.

Denn DEIN - JESUS CHRISTUS - 
ist das REICH - Deiner LIEBE  -  in uns.
ist die KRAFT - Deiner WORTE  -  in uns.
ist die HERRLICHKEIT - Deines hlg. GEISTES  -  in uns.

für alle ZEIT  +  EWIGKEIT !

D  A  N  K  E  -  l  i  e  b  e  r    V  A  T  E  R   ! ! !

AMEN


--------------------------------------------------------------------------



Seine Antwort auf mein  "Asylanten-Problem" ... war ein Gebet !!!


Lieber guter JESUS mein, DANKE für Deine LIEBE, GNADE und die Hingabe DEINES liebenden VATERHERZENS !  DANKE für Deine unendliche GEDULD mit uns unmündigen Kindern.

Dich – Deine große und innerste HERZENSLIEBE – erflehe ich herab auf uns ALLE !   Auf uns CHRISTEN – aber auch auf unsere andersgläubigen Geschwister – schau herab in Deiner GÜTE !!!

Und vergib uns den Bruderzwist, den wir unerkannt von unserem Erzfeind, dem Bösen, angenommen haben.  SEGNE UNS ALLE !!!

Öffne uns Christen das HERZ, reinige es und fülle es mit Deiner ERLÖSERLIEBE !  Erlöse uns von all unseren Sünden und mach uns zu Deinen wahren KINDERN !   DIR ganz NAH !!!

Ziehe uns ganz in DEIN HERZ !!!  Und sei allein DU unser HIMMELREICH – jetzt und für alle EWIGKEIT !!!

Und öffne den Muslimen das HERZ und gib ihnen die Erkenntnis, daß es einzig einen GOTT der LIEBE gibt !   Und daß Feindschaft und Mordgedanken NIE von der LIEBE Gottes sein können.

Alles andere ist vom Übel !  Ist vom Bösen !  Eine schlaue List – uns Menschen gegeneinander aufzuhetzen !!!    Egal ob der Christen Kreuzzüge, oder Hitler, es war NICHT VON GOTT  –  und so ist es auch mit dem heiligen Krieg der Moslems.

Öffne DU uns die Augen und das HERZ für unseren Nächsten, aber auch für unsere Feinde.    Mache DU uns STARK im Glauben und in der LIEBE !!!    Aller D A N K  -  sei DIR !!!

AMEN.

-----------------------------------------------------------------------

DANKE - lieber Vater - in JESUS !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen