Freitag, 31. Dezember 2021

SEHR SCHWIERIGE ZEITEN ...

 

Die Bösen schlafen nicht 

- jedoch - 

JESUS SCHLÄFT AUCH NICHT !!!



JESUS - DER LÖWE VON JUDÄA


Und ich bin nicht auf die Erde gekommen, 
um hier unnötig über die Werke der Bösen zu reden

- sondern -


!!!   D I E   L I E B E   J E S U   !!!
 

-  Z U   A L L E N  -
 
-  MENSCHEN UND WESEN  -
 
KUND ZU TUN



J E S U S   I S T  d e r  S I E G E R !!!
ER hat die Sünde + Tod + Teufel besiegt !!!
Und hat uns den Weg in den Himmel bereitet !




Dennoch läßt ER einiges zu,
damit wir endlich wieder munter werden
und uns wieder entsinnen wo Gott ist.


und ganz konkret zeigte ER mir dieses auf:
( und dies gilt wohl für uns alle )



 
ZUVOR MÖCHTE ICH EUCH SAGEN:
 

 JESUS WILL:
 
DASS WIR UNS VON IHM LIEBEN LASSEN !
 
- ERFÜLLEN LASSEN VON SEINER LIEBE -
UND
!!!  SELBST  L I E B E  WERDEN  !!!
 
(so wie wir es zu Beginn unseres Seelenlebens waren)


 
ALSO
MIR ERSCHEINT ES WICHTIG
- DAS AUFZUZEIGEN - 

WAS JESUS MIR AUCH ZEIGTE:

  Es gibt das Böse und dadurch auch das viele Leid, 
 
ABER:
 
WIR SOLLEN:

"I N   D E R  L I E B E   B L E I B E N 
UND
I M   F R I E D E N  !!!"



J E S U S   C H R I S T U S

!!! ER IST EINDEUTIG  F Ü R  UNS MENSCHEN !!!

UND
WICHTIG:
 

AUCH DIE BÖSEN MENSCHEN 
UND 
DIE BÖSEN WESEN
 

-  S I N D   G E L I E B T   V O N   J E S U S  -
 
VON 
GANZEM HERZEN


SIND DOCH AUCH SIE 
SEINE GESCHÖPFE UND SEINE KINDER
( siehe das Gleichnis "vom verlorenen Sohn" ! )


Und ER zeigte mir auch:

- dass wir sie weder verdammen noch verfluchen sollen -
 

SONDERN SEGNEN LASSEN
 
JA
!!!  S E G N E N  !!!

LASST UNS FÜR SIE BETEN

NICHT NUR WEIL ES IN DER SCHRIFT STEHT 

SONDERN WEIL JESUS UNS AUCH
DAS - INS HERZ - SCHREIBEN WILL:


- LIEBET EURE FEINDE -
UND SEGNET DIE, WELCHE EUCH FLUCHEN !!! 



DIES IST SEIN WILLE
SEI AUCH UNSER WILLE

 
UNSER ALLER 
S C H U T Z   +   S E G E N 
SEI VOM LIEBEN VATER JESUS !!!


... in diesem Sinne ... 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen