Samstag, 19. Dezember 2015

HERZLICHST WILLKOMMEN !


Ich möchte hier ein Portal schaffen
- offen 
- ehrlich 
- undogmatisch 
- absolut überkonfessionell !



Liebe Freunde + Geschwister oder werden wollende + auch jene die in ihrem Herzen einfach noch auf der Suche sind nach dem eigentlichen Sinn des Lebens ... seid mir recht herzlich willkommen ! 

Ich lade Euch ein - hier so manche kostbare Perle von JESUS für Euch (und mich) ins Herz aufzunehmen. Dass ich euch eine oder mehrere solche geben kann - sei mein Gebet - und der alleinige Verdienst unseres lieben Vaters in JESUS !


Darum will ich IHN bitten - hier in mir und durch mich zu wirken - und alles ferne zu halten, was nicht von IHM ist !


Ich bin ein ( unvollkommener + schwacher ) MENSCH - bete aber immer wieder - dass JESUS mich würdig macht - für IHN und mit IHM eine Hilfe - ein Segen + ein Licht - für meine NÄCHSTEN (LIEBEN + Unlieben) zu sein ... und so (im kleinen wie im großen) eine  "BOTSCHAFTERIN DER LIEBE JESU" !


Hier möchte ich von meinen Erlebnissen und Erkenntnissen berichten - die ich in meinem Leben mit "JESUS CHRISTUS" gemacht habe ... ABER ganz besonders auch die "PERLEN" die ER mir durch die Bibel + die Mystiker gab - weiterzugeben.

Ehrlich gesagt bete ich darum, dies auch zu vermögen - denn auch ICH - habe manchmal so meine (kleinen + großen) Schwierigkeiten.

Doch der liebe himmlische Vater in "JESUS" hat mit mir eine so "unendliche Geduld" ... und so habt bitte auch  Ihr  eine solche.

Also wenn ihr etwas nicht versteht bzw. nicht annehmen könnt / wollt  - dann lasst es einfach stehen -  und  bittet  "JESUS"   Euch + auch MIR  -  SEINE Wahrheit darüber aufzuzeigen !

Denn ich habe nicht den Anspruch alles zu wissen ... oder die ganze Wahrheit zu haben ... bin ebenfalls nur ein Mensch ... und es müssen die Gaben + Erkenntnisse - die ICH von JESUS erhielt - nicht unweigerlich auch auf euer Leben "passen" ...

Doch mein Wunsch ist es anderen mit meinem Blog: zu helfen - "JESUS" von einer etwas tieferen Seite kennen zu lernen.

JESUS als EWIG-VATER  +  der Ursprung aller MYSTIK !!!

Ich wünsch Euch ALLEN - ein Herz voller  L I E B E + Weisheit + Kraft !

WIR  ALLE  -  IM  HERZEN  JESUS !!!

Eure liebe Schwester     Martina  



-----------------------------------------------------------------------------------------------------

B I T T E:   STOSST EUCH NICHT AN DER (roten) FARBE MEINER HOMEPAGE - DIESES DESIGN  WAR  EINFACH  DER  EINZIGE  HINTERGRUND  - von so vielen -  DER  FÜR  MICH  - DAS EDELSTE + DIE HERRLICHKEIT  GOTTES/JESUS  WIEDERSPIEGELTE ! ! !    D A N K E ! ! !

---------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen