Sonntag, 23. Juni 2019

ALLES - L I E B E - FÜR DICH !!!

HERZLICHST WILLKOMMEN !

DIESEN POST WIDME ICH DENEN DIE SICH NOCH NIE ( ODER WENIG ) MIT JESUS AUSEINANDER GESETZT HABEN.




Vorab möchte ich betonen, dass hier niemand gezwungen ist meine Worte oder JESUS anzunehmen ... es ist einfach eine Anregung von mir oder besser gesagt auch ein Angebot von IHM.

Auch möchte ich betonen, dass ICH selbst auch nicht zu den "besten" GOTTES-Kindern gehöre !  Auch ich habe viele Schwächen und Fehler und werde immer NUR mit SEINER HILFE damit fertig !!! 

Es gefällt JESUS anscheinend mir immer wieder Menschen zuzuführen, die mit IHM entweder nichts zu tun haben wollen oder IHN einfach noch nicht kennen gelernt haben.

Für Euch habe ich die Botschaft bekommen - und SEINEM Willen nach - zu übermitteln:  

JESUS LIEBT DICH SO SEHR !!!
ER WILL DIR HELFEN + DICH RETTEN !

Es ist nicht einfach dies auch ernsthaft anzunehmen u. auch daran zu glauben - besonders dann - wenn es in unserem Leben nicht immer od. nur selten rund läuft !

Aber SEIN ANGEBOT steht. Wenn wir "JA" zu IHM sagen - kommt ER in unser Leben und macht ein "LEBEN" daraus. Ein "EWIGES LEBEN" !!!

Ein LEBEN in SEINER LIEBE + in SEINER GNADE !!!

Lasst uns die schnöde Welt einfach weglegen und unser Leben IHM übergeben. Auch ich habe da manchmal noch so meine Schwierigkeiten.

Was brauchen wir wirklich zum LEBEN !?

Brauchen wir wirklich das viele Geld - die Macht und den Ruhm !? Brauchen wir wirklich das neueste Smartphone oder die besten Marken-Klamotten !? Brauchen wir wirklich den billigen Onenightstand !? Und brauchen wir wirklich den vielen Akohol + Drogen + Medikamente + Kaufsucht + Spielsucht ... !?

WIR VERÖDEN GEISTIG UND VERBLÖDEN DABEI !!!

Wir wären viel glücklicher und endlich mal FREI davon, wenn wir lernen würden das ALLES IHM ZU SCHENKEN !!!

JESUS WEISS GENAU WIE ER UNS DAVON FREI MACHEN KANN !!!

Ich glaube - das ist doch ein paar oder viele Gedanken wert - die wir auch wieder IHM schenken dürfen und auch sollen !

Lasst uns die schnöde Welt (mit ihren Versuchungen) überwinden und JESUS als den (für uns!) gekreuzigten + wieder auferstandenen HEILAND + RETTER annehmen.

Von ganzem HERZEN wünsche ich Euch ALLEN ein seelisch-geistig besseres LEBEN - das wünscht Euch auch mein/unser lieber VATER JESUS !!!

          Wir alle im HERZEN JESUS !!!
                                                                     Martina C. Gruber

----------------------------------------------------------------------------------

PS.: Wenn ihr ehrliche Fragen habt oder nicht wißt wie Ihr beten könnt, dann dürft Ihr mir gern über das Kontaktformular eine Nachricht schicken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen