Sonntag, 1. September 2019

LIEBE GESCHWISTER ! ! !



Immer wieder habe ich zu Ohren bekommen, dass Christen behaupten, dass wir allein die Wahrheit haben und dass jene die in ihren Lebzeiten nicht zu JESUS gefunden haben - dass diese in die Hölle kommen.

 Lasst uns doch alle - JESUS - diese Entscheidung treffen !!!

ICH habe immer wieder im Herzen eine Anwort auf diese Frage bekommen und in den Schriften der christlichen Mystiker bestätigt gefunden.


JESUS hat mir immer wieder ins Herz gelegt, dass dies NICHT ganz richtig ist ... es sei denn jemand will unbedingt dort hin (indem er absichtlich und böswillig gegen die Gebote der göttlichen LIEBE verstößt) ...

Besonders eines ist  I H M  an den Menschen 
wichtig - dass WIR ALLE die LIEBE  leben !!! 
 Auch dann - wenn es manchmal nicht so leicht oder sogar schwer ist !

Und wenn auch ein Mensch noch einen anderen Glauben als das Christentum hat - aber die LIEBE lebt - der ist in JESU HERZEN herzlichst willkommen. 

In einem Gebet, das JESUS mir einmal eingab, hat er es (auszugsweise) ungefähr so ausgedrückt: 

"... öffne uns Christen das Herz ... und öffne auch unseren andersgläubigen Geschwistern das Herz ... und vergib uns den Bruderzwist, den wir unerkannt von unserem Erzfeind, dem Bösen, angenommen haben.  SEGNE UNS ALLE !!! ... "

Dies ist mir des öfteren in MEIN HERZ gelegt worden und ich stehe auch dazu.

Manche Menschen denken, dies sei eine LINKS orientierte Meinung ... aber ich habe den Eindruck das Andere ist (mir) ein wenig zu RECHTS. 

Und ICH bin der Meinung (dies wurde mir ebenfalls eingegeben und darauf will ich mein Leben aufbauen), dass JESUS weder das Eine noch das Andere ist.

ER zeigte mir, dass ER sich - kompromißlos - in der MITTE befindet !!! Und da gehöre ICH ebenfalls hin ... zumindest bemühe ich mich darum !

ER LIEBT ALLE MENSCHEN UND 
NENNT UNS ALLE SEINE KINDER !

 Diese Einstellung sei uns doch eine Richtschnur !

Ich bitte auch aus diesen meinen Worten KEIN DOGMA zu machen, denn dies sind eben MEINE Eingebungen ... und jeder Mensch muss selbst wissen wohin er sich stellen will ...


 In diesem Sinne ...  Euer aller Schwester

                                                                   Martina 


PS.: Noch ein Spruch von JESUS ...

                  ICH BIN DIE LIEBE,
                  ICH BIN DAS LEBEN.
                  LEBT DIE LIEBE ...
                  UND GEBT SIE WEITER !!!

Wesentlich in diesem Spruch ist
- dass nicht da steht - 
an wen die Liebe weiter gegeben werden soll + an wen nicht !!! 

Denkt mal ein wenig darüber nach !


... in diesem Sinne ... 



1 Kommentar:

  1. Bin begeistert von dieser Seite, die Buchempfehlungen und die Erkenntnis, dass Jesus auch der Vater ist.
    Herzlichen Dank und weiterhin segensreiche Arbeit.

    AntwortenLöschen